Erfolgreiche Langstreckenregatta

Kimoe 2024Am 27. April 2024 fand auf dem Möser See die 62. Werner-Hoheisel-Gedenkregatta ausgerichtet vom ESV Kirchmöser e.V., statt. An der Langstreckenregatta nahmen insgesamt 220 Kanuten aus 15 Vereinen teil, darunter auch 12 Kanuten aus Wusterwitz.
Bei guten Bedingungen konnten die Wusterwitzer Kajakfahrer großartige Erfolge verbuchen. Auf der 2000-Meter-Langstrecke sicherten sie sich insgesamt drei Goldmedaillen: Mael Voigt im K1 und zusammen mit Phillip Linsdorf im K2 sowie Leni Beier und Finja Seeher im K2. Zudem erkämpften sie sich Silbermedaillen durch Phillip Linsdorf im K1, Matteo Mushak mit Louis Schreiber und Tami Erlecke mit Frieda Badziura im K2. Bronze ging an Florian Engel, Finja Seeher und Frieda Badziura, jeweils im K1.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.